Aktuelles

Kristina braucht eure Unterstützung...
17.01. 2017

Kristina braucht eure Unterstützung...

Kristina ist für die niedersächsische Sportlerwahl nominiert und würde sich riesig über eure Unterstützung freuen, denn ihr könnt sie zur Sportlerin des Jahres 2016 wählen. Abgestimmt werden kann noch bis zum 31. Januar unter folgendem Link: www.balldessports.de/voting/.

Kristina erhält höchste sportliche Auszeichnung
02.01. 2017

Kristina erhält höchste sportliche Auszeichnung

Vor kurzem wurde Kristina gemeinsam mit den anderen Medaillenträgern aus Rio von Bundespräsident Joachim Gauck mit dem silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet. "Eine solche Auszeichnung macht einen natürlich besonders stolz, und es war mir eine große Ehre, Joachim Gauck und Thomas de Maizière zu treffen", so Kristina Bröring-Sprehe.

Bild: "Bundesregierung / Gerco Breloer"

Termine

05.08. 2016 | Rio

Rio 2016 Olympics

Teilnehmerin Olympia 2016